Community #2: Gründungsservice x HARZ Startups

Wir waren dabei: #harzstartupsinterview - Die Interviewreihe des Gründerökosystems HARZ Startups

In den vergangenen Monaten haben wir ein anderes tolles Projekt näher kennengelernt: HARZ Startups - eine Kooperation der Hochschule Harz und der Hochschule Nordhausen. HARZ Startups wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, Gründer:innen (und alle, die es mal werden wollen) und relevante Akteure in der Region Harz stärker zu vernetzen und ihnen überregional Sichtbarkeit zu verschaffen.

Nach einigen internen Gesprächen, haben wir beschlossen, uns gegenseitig für unsere jeweiligen Blogs zu interviewen und euch das Gespräch als Video aufzuzeichnen. Und hier ist es also!
In der ersten Ausgabe der #harzstartupinterviews gab es einen spannenden Austausch zwischen Lisa und Pauline von HARZ Startups und Marcel und Diana vom Gründungsservice der TU Clausthal. Im Interview erhaltet ihr spannende Einblicke in die beiden Projekte, in tolle Gründergeschichten und erfahrt von den Vorteilen der Region Harz. Viel Spaß beim Schauen!

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=wUeMAkdkuyE

Mehr Infos zu HARZ Startups: https://harz-startups.de

 

Veröffentlicht am 05.08.2021
Autorin: Diana Madeheim