Förderung & Finanzierung

Ob Stipendium, Förderung oder Finanzierung -  hier findet ihr Informationen rund um die monetäre Ausstattung eurer Gründung. Die Möglichkeiten reichen dabei von regionalen über landesweite bis hin zu bundesweiten Angeboten.
Natürlich gibt es neben den aufgeführten Punkten noch viele weitere Möglichkeiten, um eure Gründung finanziell zu unterstützen. Kontaktiert uns auch gern direkt, um in einem persönlichen Gespräch über weitere Optionen informiert zu werden.

EXIST-Gründerstipendium und EXIST-Forschungstransfer

EXIST-Gründerstipendium und EXIST-Forschungstransfer

Die Förderprogramme des BMWi bieten Förderung für Gründungsinteressierte und Gründer*innen aus Hochschulen und außeruniversitären Einrichtungen.

NBank Gründungsstipendium

NBank Gründungsstipendium

Die NBank ist die Förderbank des Landes Niedersachsen. Mit dem Gründungsstipendium fördert sie innovative, digitale oder wissensorientierte Existenzgründungen in Niedersachsen.

WiReGo: „Beteiligungsfonds Landkreis Goslar“

„Beteiligungsfonds Landkreis Goslar“

Die Wirtschaftsförderung der Region Goslar (WiReGo) bietet ein Förderprogramm für Neugründungen und kleinere mittelständische Unternehmen mit Sitz im Landkreis Goslar an.

Team

Kontakt

Kontaktiert uns jederzeit gern, um die Möglichkeiten der Finanzierung eures Gründungsvorhabens direkt mit uns zu besprechen.